Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.05.2006, 13:59 Uhr

ich kann nemmer.....

Huhuu Phi,

hab grad schon überlegt wo ich dir darauf antworten soll. Kann mich Annika da eignetlich nur anschliessen. Was man da macht wüsste ich auch nicht. Aber der Weg zur Erziehungsberatung war auf jeden Fall schon mal richtig. Wollte ich anfang des Jahres mit Junior ja auch schon machen als seine trotzphase so übelst war. Aber das hatte sich zum Glück auch schnell wieder gelegt.

Auch von mir einen dicken Beutel geduld und Nerven und die Hoffnung das nach dem Besuch im Kiga dem Sohnemann irgendwie geholfen werden kann.

*knuddel*

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.