Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 03.04.2005, 17:16 Uhr

Ich heirate am 11.04 und mache vorher einen Polterabend, hab dazu eine Frage

Also auf dem Polterabend auf dem ich war gab es hauptsaechlich Musik, Essen und Trinken. Das Paar hat keine Spiele verantstaltet. Es war eher wie ne grosse Party. Die Gaeste brachten Geschirr zum Poltern und dann setzten wir uns hin und hatten Spass. Das mit der Namensliste finde ich ne gute Idee.
Rechne aber mit mehr Leute als die die eingeladen sind. Ein Polterabend ist normalerweise fuer jeden, der kommen will..so kenn ich das.

Viel Spass beim Polterabend und bei der Hochzeit. Es wird bestimmt schoen.

Aber noch ein Tipp von mir der nichts mit dem Thema zu tun hat: Oft liest man hier, dass Frauen, die ihr Kind bekommen haben ploetzlich Probleme mit ihrem Mann haben, da er nur arbeitet nix im Haus macht und die Frau trotungluecklich ist, da sie nur daheim ist und keine Unterstueztung bekommt....beuge dem vor und mach mit deinem Mann VOR der Geburt aus, wer was im Haushalt macht und das er mal ein Wochenende im Monat das Baby nimmt, damit du dich ausruhen kannst...ganz wichtig!! Damit eure Ehe auch so gluecklich bleibt wie sie anfangen wird...

Viel Spass und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.