Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 05.05.2006, 8:31 Uhr

Ich habs geglaubt und war dankbar...

Ich habe eine Freundin die Ihren Mann mal betrogen hat, wir waren zusammen unterwegs, sie hat sich kurzerhand einen aufgerissen, und ist mit dem verschwunden... Lange wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Aber letztendlich habe ich gar nichts dazu gesagt, weder zu ihr, noch zu ihm!
Die beiden sind alt genug, um zu wissen, was sie tun, es ist Ihr Leben und in ihrer Verantwortung!
Wer weiss, was da alles mitspielt, warum das so bei denen war.
Ich jedenfalls würde es nicht von irgendjemand erfahren wollen, wenn dann nur von meinem Mann!
Ich lebe nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!
Dieses Einmischen in eine Beziehung halte ich persönlich für sehr gefährlich, denn man weiss nie, warum Dinge geschehen, und deswegen würde ich Dir abraten!!! Und das hat nix mit ich gehe blind durchs Leben zu tun, sondern das ist ganz einfach nicht meine Angelegenheit! Ich könnte damit vielleicht etwas zerstören, und das bringt es für mich nicht... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.