Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 04.05.2006, 19:14 Uhr

Ich habs geglaubt und war dankbar...

Also ich wurde auch mal betrogen und habe es durch leute erfahren die ich nicht kannte... habe natürlich nicht sofort alles 100%ig geglaubt und nachgeforscht und wo ich mir dann sicher war, habe ich ihn drauf angesprochen... zwei mal hat er gelogen und ich wusste es... habe ihm die chance gegeben die warhheit zu sagen... drittes mal gelogen... weg mit dem!!!

Es kommt immer auf die Person an der man das sagen möchte...wenn sie an ihm hängt und ihm immer schon alles geglaubt hat, dann kann es nach hinten los gehen... obwohl ich sowas nicht verstehe, man geht doch solchen Bemerkungen nach und möchte wissen ob man verarscht wurde oder nicht...

man kann dem Mann vertrauen so viel man will aber wenn einer ankommt und sagt: dein mann geht fremd... du es in dem Moment nicht glaubst, weil du dem Mann vertraust... geht es doch nicht mehr aus dem kopf und da geht man doch automatisch der Sache nach oder nicht?

Wünsche deiner Freundin dass sie dir richtige Entscheidung trifft... ich war den leuten sehr dankbar... hätte ich noch mehr jahre mit dem typen verbracht, hätte ich paar Jahre zu viel an ihn verschwendet und wäre jetzt nicht da wo ich jetzt bin :-)

LG tammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.