Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2006, 15:03 Uhr

Was meint Ihr?

klar würde ich das wissen wollen, ich wurde auch schon betrogen und habe es jedesmal mitbekommen. Leider auch hintenrum.

Leider ist es tatsächlich so, dass man erstmal alles in Frage stellt, habe ich damals auch, als mein Freund meine Freundin angemacht hat. Ob also die Wahrheit jemals ans Licht kommt ist fraglich. Und am Ende ist Deine Bekannte wirklich der Buh-Mann. Arbeitet sie in gleicher Firma? Das würde dann ein Spießrutenlaufen werden.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.