Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 04.05.2006, 15:07 Uhr

Hm...

Hallo,

was heißt denn in diesem Fall "in flagranti erwischt"? Haben sie geknutscht, sich umarmt, geschmust? Oder haben sie "es" miteinander gemacht (wohl kaum, oder?). Wenn sie geknutscht haben, ist das natürlich nicht toll. Andererseits ist das, was auf Betriebsfeiern passiert, vielleicht nicht ganz so streng zu bewerten.

Also ich würde es so machen: Wenn zweifelsfrei BEWIESEN ist, dass er eine feste Freundin hat (weil man sie schon mehrfach zusammen gesehen hat), muss man es der Ehefrau sagen, finde ich. Zur Not anonym, wenn der Mann jemand ist, mit dem man auch in Zukunft zusammenarbeiten muss. Wenn anonym, dann muss man dann aber der Frau sagen können, wer die andere Frau ist, damit sie konkret ansetzen kann und mit der Nachricht was anfangen kann. Es ist gemein, wenn andere wissen, dass der eigene Mann fremdgeht, nur man selbst weiß es nicht.

Wenn außer Knutscherei keine weiteren Anzeichen bestehen, würde ich die Klappe halten und denken Schwamm drüber. "Verliebt" war der Typ vielleicht nur in angetrunkenem Zustand und für die Dauer der Betriebsfeier, huh?

Grüßle,

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.