Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirstin am 21.02.2006, 18:33 Uhr

Ich finde es toll, dass du so glücklich bist.

hallo carisma ! für uns war es etwas besonderes da wir schon seit 6 jahren versucht hatten ein kind zu bekommen und es nie klappen wollte ! unser kleiner war für uns das absolute wunschkind und wir sind beide schon 35 und 37 und ich hatte eine sehr schwere schwangerschaft und so selbstverständlich finde ich es garnicht das die männer dabei sind bzw. die ganze zeit dabei sind . ich kenne einige die das nicht durchgehalten hätten und ich fand es von meinem mann eben so toll , das er sozusagen die ganze geburt mit mir zusammen durchgestanden hat , das wollte ich damit zum ausdruck bringen . und natürlich ist es für uns selbstverständlich das er sich um unseren sohn kümmert , aber ich habe hier schon einige postings gelesen , wo das eben nicht der fall ist und darum wollte ich ihm dafür danken ! und auch aus eigener erfahrung mit meinem vater weiss ich , das es auch männer gibt die sich nicht sonderlich um ihre kinder kümmern ! und auch aus diesem grund habe ich meinem mann dafür gedankt . liebe grüsse kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.