Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fee am 30.12.2005, 16:36 Uhr

ich auch nochmal...

Jetzt habe ich mir Deine Geschichte doch noch mal durchgelesen.
Könnte es vielleicht auch sein, dass Du Dich selbst gar nicht mehr so richtig als Frau bzw. als Geliebte siehst?
Wie soll Dein Mann das erkennen, wenn Du schreibst, früher war er stolz auf Dich usw., wenn Du selbst jeden Tag im Hausfrauenlook (zwar gepflegt, ich weiß) rumläufst?
Schau Dir doch auch mal wieder andere Männer an, kauf Dir schöne Klamotten oder leg nen Beautytag ein, dann kommst Du auf andere Ideen und siehst Dich selbst wieder mehr als begehrenswerte Frau.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.