Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.12.2005, 21:56 Uhr

ich nochmal...

Lieb von euch, daß ihr euch so Gedanken macht, wie wir mal zu nem Abend nur zu zweit kommen können.

Karl-Heinz Hut ab! Ist schön, daß Männer dazu auch mal was sagen und Recht hast du auch noch dazu.
Das mit seinen alten Knochen kann sogar stimmen. Er ist zwar 8 Jahre jünger als ich aber von ner Omi bin ich noch Lichtjahre entfernt. Immerhin bin ich die, die was ändern will während er den Stillstand zu pflegen scheint.

Die 2 Großen würden glatt auf die 2 Kleinen aufpassen. Wär kein Thema, sie würdens auch gern tun, weil sie wissen, daß bei uns nix mehr los ist.
... aber schon wenn die Zwerge nur mitbekommen, daß etwas anders ist würde nix klappen.
Wir hatten 1 Versuch. Omi paßte auf und wir gingen zu einer Show. Als wir Mitternacht heim kamen war das Bett vor Gebrüll vollgek... und die Kleine war durch den Wind weil wir nicht da waren. Nie wieder!
Die Größere ist eben 3 geworden und hats eit Monaten Schlafstörungen, schläft nur noch ein, wenn jemand von uns Eltern daneben liegt und nur in Mamas und Papas Bett.
Der Kleine ist 22 Monate und wegen seinem Pseudokrupp können wir ihn auch nicht allein lassen. Könnten vielleicht aber ich hätt nie und nimmer nen antspannten Abend.

Urlaub? Alleine?
Mehrere Tage ohne meine Kids? Oh Gott, das wär grausam für mich. Mal ganz von abgesehen, daß man das mit so Kleinen nicht macht... oder?
Urlaub mit allen Kindern unbezahlbar udn ob das Erholung wäre wage ich noch zu bezweifeln.

Früher gabs das auch nett zu hause. Mit Sekt im Bett und n schönen Film im TV oder DVD ansehen war so gemütlich.
Jetzt sich ich Abend für Abend allein vorm TV weil ich total k.o. bin und er ist im Arbeitszimmer.

Mir fällt grad noch was ein... da er mich fast ausschließlich in bequemen Klamotten sieht war mein Outfit am heiligabend mal was chickes und er meinte ich hätte darin n tollen A*** gehabt. Hatte mich schon gewundert bei 1-2 Komplimenten pro Jahr aber das wollte ich noch erwähnen, daß ich ihm schon noch zu gefallen scheine.

Ich wundere mich während ich schreibe was ich eigentlich tu. Ihr werdet es nicht glauben aber mir gehts schon besser, weil ich es schreiben kann. Ich bin nicht grad ein Typ, der gern alles in sich herein frißt und so kann ichs mal loswerden. Wenn ich ihm was zu sagen habe laß ich es ihn aber auch wissen. Kann sein, daß ich ihn ab und zu damit nerve alles aussprechen zu wollen, da er ganz anders ist aber ich wars auch mal und hab draus gelernt.

Danke euch noch mal fürs zuhören bzw. lesen udn für die Tipps. Ich werd mal sehen, was ich davon aufgreifen kann und sehen, daß ich die Beziehung bissl aufmöbeln kann, denn das kanns echt nicht gewesen sein.

Liebe Grüße, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.