Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby88 am 29.01.2023, 18:51 Uhr

@Honigküchlein

Hallo.
Dein Beitrag von damals, hat mich so berührt, daher dachte ich mir ich erkundige mich.

Das deine Situation mit deinem Mann noch immer unverändert ist, tut mir sehr leid für dich.
Glaubst du nicht, wenn er das Kind in den Armen hält, dass er trotz allem froh wäre, dass ihr euch dafür entschieden habt? Ich weiß, dass ist natürlich rein theoretisch, man kann ja nicht wissen wie es wird... Aber oft hört man das beim Kindesvater er die Gefühle kommen, wenn er das Kind sieht, in eurem Fall ist das alles natürlich viel Komplizierter.

Für dich ist das ganze auch voll das hin und her, wegen möglicher Fehlgeburt, intakter Schwangerschaft,...

Ich habe selber leider noch kein Kind, aber so viel ich weiß, bekommt man ja durch den HCG anstieg, die Übelkeit. Ich weiß jetzt garnicht, was ich dir für deinen Frauenarzttermin wünschen soll.
Falls du eine Entscheidung treffen musst, ist dass natürlich sehr schlimm, da du ja von deinem Mann keine Unterstützung bekommst. Ich denke mal er wird dich auch nicht wirklich auffangen wenn es dir danach schlecht geht, da du ja bereits schreibst, dass es dir jetzt schon Psychisch nicht gut geht.

Also du die paar Tage mit den Kindern fort warst, hast du in vermisst?
War er danach zu dir auch anders (im Positiven sinne)?
Ich denke es kann auch ein kleiner Test sein, um zu sehen wie stark die Gefühle noch sind, bei dir und bei ihm.

Das dein Mann sagt er hofft auf eine Fehlgeburt, ist sehr schlimm, aber ich glaube er denkt einfach, dann muss keiner von euch eine Entscheidung treffen, bezüglich Abtreibung.

Du schreibst, du hast mit euren Müttern gesprochen und machst das jetzt auch nicht mehr, dann werden sie dir wohl auch nicht wirklich weiter "geholfen" haben.
Hast du mit deiner Frauenärztin schon mal darüber gesprochen, dass ihr nicht wisst, was ich machen werdet?

Das du jetzt mit deinen Kindern überfordert bist, kommt sicher von deiner Psychischen Verfassung. Ich selbst habe seit ich ca. 12 Jahre alt bin Psychische Probleme, unter anderem Depressionen. Wenn ich wieder eine schlechte Phase habe, fällt es mir z.b. oft schwer den Haushalt zu machen... Seit ich den Unerfühlten Kinderwunsch habe, merke ich auch das es mir wieder schlechter geht.

Wie weit bist du den in deiner Schwangerschaft, laut letzter Periode?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.