Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 05.05.2006, 10:38 Uhr

Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Hi Du Arme! Mein Mann hat vor 2 Jahren meinen Geburtstag vergessen, vor lauter Stress... das beste war, am Abend kam er nach Hause strahlend weil er sich was ganz tolles für den Pc gekauft hat... Ich habe Nachmittags alle Kuchen etc. weggepackt, weil ich sehen wollte ob er wirklich nicht daran dachte.... Kinder haben ihm nix veraten, bis dann der grosse auf seinem Handy das Happy Birthday spielte, das Gesicht hättest Du mal sehen sollen... Kurz nach sieben ist er dann los um noch was zu kaufen.. Ich war so enttäuscht, und bin mit einer Freundin in eine Bar, er kam nach, da war ich aber schon so angeduddelt das ich ihn einfach links liegen las... Habe noch ein paar Monate daran zu kauen gehabt, jetzt ist es ok... Nimm es nicht persönlich, wenn das irgendwie geht, die sind manchmal echt kopflos.... Aber ich weiss, sowas tut weh, die Zeit wird es heilen!!! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 10. HOCHZEITSTAG wünscht Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.