Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 20.02.2006, 21:11 Uhr

hmmmmm...

Also... Du hast zwar zugenommen, aber sieht denn dein Mann auch noch so aus, wie früher?!

Ich meine Heidi Klum zB. , die hat 13 wochen nach Ihrer Geburt schnell wieder ihr altes Gewicht gehabt...denkt dein Mann denn an solche Frauen, wenn er dir dein Gewicht vorwirft???

Also Heidi Klum kann sich einen Personal Trainer leisten-Du (und viele andre Frauen) nicht...
Er kann net von Dir Dinge verlangen, die er selbst wohl NIE so schnell schaffen würde...
Ich meine DU HAST 3(!) KINDER AUF DIE WELT GEBRACHT !!!!

Ich dachte jetzt, du sagst mir, dass du vor nem halben Jahr dein erstes Kind bekommen hast..., und er es jetzt etwas komisch findet, dass du nun mehr wiegst...Er sollte mal mehr Verständnis zeigen...

Sieht er denn sehr gepflegt aus???
Hat er in den letzten Jahren zugenommen?
Achtet er sehr aufs Äußere???

Ich habe in der schwangerschaft auch über 30 kilo zugenommen, und bis jetzt auch wieder 25 kilo runter...ich gehe ins fitnessstudio (was mich im monat 25euro kostet) und würde, wenn ich ein fahrrad hätte, auch regelmäßig damit fahren...

wenn DU (!) es willst, dann nimm ab...wenn du dich unwohl fühlst...

Aber wenn du dir so wie du jetzt bist, gefällst, dann sprich mit ihm drüber!!!
Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er deine Meinung!!!

Frag ihn doch, was er sonst noch so hübsch an dir findet...schließlich bestehst du ja nicht nur aus "Fett"

ich drück dich!!!

mein freund hätte zB gern, dass ich wieder über 80 kilo wiege...(ich wog in der schwangerschaft nämlich über 90 kilo)...

solche männer gibts tatsächlich auch!!!

drück dich, lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.