Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 21.02.2006, 13:53 Uhr

gebe veralynn recht aber

natürlich kann man es charmanter verpacken und es nicht so brutal sagen aber vielleicht hat er das ja mal früher... denn: man wird nicht von heut auf morgen so dick, das fängt an mit 5kg dann vielleicht 10kg dann noch mehr... es ist ein Prozess und ich persönlich halte nix von übertriebenem Schlankheitswahn und finde auch daß man einer Frau mit mehreren SS eine körperliche Veränderung zugestehen muss ich denke bis 10kg sind ok kommt auf Grösse und Ausgangsgewicht an und daß eben nicht mehr alles so superstraff ist. Das ist ja ok und normal. Ich kämpfe auch noch gegen 3kg SS Kilos 5 Monate nach Entbindung aber ich würd meinen Freund schon verstehen wenn er was sagt wenn ich total aus dem Leim gehen würde, denn auch Muttersein und alles ist keine Entschuldigung mehrere zig 10 oder 20 kg zuzunehmen, da fühlt man sich selber doch nicht mehr wohl. Und wie wärs umgekehrt?Also ich möcht auch nicht daß mein Freund soviel zulegt würde auch was sagen, wenn auch anders verpackt ganz klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.