Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 25.07.2010, 1:43 Uhr

Hilfe - Ich habe einen Stalker

Hallo,

solange er Deine Adresse und deinen vollständigen Namen nicht kennt, gehts ja noch.

Mailkonto löschen und eine neue Handynummer wäre das Einfachste. Und um Himmels willen nicht reagieren.

Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat: Alles aufheben und bei Bedarf mal an den Chef seiner Firma schicken. Polizei dann auch Einschalten oder das irgendwie anders öffentlich machen.

Aber in erster Linie würde ich gar nicht reagieren und Mailkonto und Handynummer ändern.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ein bisschen Glück mit Hilfe (Mutmacherposting)

Liebe Ihrs, ich möchte diese schönen Geschichte erzählen, weil sie vielleicht dem einen oder anderen hilft. Ohne jegliche Erwartung habe ich vor wenigen Monaten einen alten Freund wiedergetroffen. Haben uns sehr lange nicht gesehen, keinen Kontakt gehabt, wohnen aber ...

von shortie 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo ihr Lieben... Ich habe ein kleines ´großes´ Problem, und hätte gerne ein paar Tipps!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fang mal so an... Die Eltern meines Freundes wohnen 500km von uns entfernt, was ja eigentlich echt super ist, wenn nicht immer diese Besuche die 1-2 ...

von Cassarella 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - schwebende Trennungssituation - Kinder stark involviert (sorry, lang)

Hallo, bin neu hier, hoffe aber dennoch von Euch evtl. einen Rat, Hinweis oder Eure Erfahrungen zu bekommen, damit ich damit evtl. meinem Bruder und meiner Schwägerin, aber akut vor allem meinen Neffen, vor allem den kleineren, helfen kann. Ich hab’ den Beitrag parallel auch ...

von SisterTom 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Scheidung...wo bekomme ich hilfe? was muss ich beachten?

hallo, ich bin schon einige jahre hier aktiv, allerding unter einem anderen nick ;) um was es geht habe ich ja berets in der überschrift angedeutet. ich bin seit ich 17 bin mit menem mann zusammen, seit 8 ahren sind wir verheiratet und haben zwei kinder von 4 und 6 ...

von meinereiner31 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

scheint hier immer nötig, deshalb die neusten Erkenntnisse. ;-) Der Blowjob Mündliche Mitarbeit ausdrücklich erwünscht! 09.06.2010 - 21:34 UHRVon ANTONIA WAGNERS Es gibt wohl kaum etwas, auf das Männer mehr abfahren als den Blowjob. Von dieser Mundarbeit geht etwas ...

von CStoffel 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, werde für bekloppt erklärt. (SEHR LANG)

Eines vorweg: Ich schreibe hier unter einem 2. Nick, da mir die Sache etwas unangenehm ist. Zur Geschichte: Mein Mann und ich sind seit Dezember 1999 ein Paar, verheiratet seit 2005 und haben eine 4 jährige Tochter. Ich bin 27, er 29. Das letzte Jahr war für unsere Ehe ...

von Hoffnung123 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauhe dringend Hilfe - Wer spricht Spanisch?

So eine Scheisse... mein Mann betrügt mich mit einer Spanierin oder Argentinierin. Hab ne Menge spanische SMS und mails gefunden........ Spreche leider kein Spanisch. Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir nicht im Forum, sondern persönlich ins ...

von mimi69 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch bitte dringend eure Hilfe!! *etwas länger geworden* ;-)

Hallöchen zusammen! Ich hoffe echt ganz sehr das ihr mir hier helfen und Ratschläge geben könnt?! Und zwar haben mein Freund und ich am 03.06.2010 unser 3-jähriges "Jubiläum" und ich hab mir etwas besonderes ausgedacht! Da ich mir sehr(!) sicher bin, das ER der Richtige ...

von BV-Zwerg 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Hallo ihr lieben also ich fang mal an ich war fast 3 jahre mit meinem ex freund zusammen wir haben auch einen sohn zusammen ich habe mich noch vor der schwangerschaft von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat aber er war immer da und hat mir noch geholfen ...

von sternschenle 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald. das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater ...

von Martina12 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.