Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.07.2010, 11:28 Uhr

Niemand versteht die Ledermäuse ;-)

ich würde es so machen wie spiky vorgeschlagen hat. Gott sei Dank wurde, gerade was Stalking angeht, in den letzten Jahren viel verändert und es wird ernster denn je genommen. Also alles sammeln und bei der nächsten Dienststelle vorsprechen. Am Besten bei einer Frau!

Ich war ja auch auf zwei communities dieser Art angemeldet, hatte ja auch im AE schon diverse Male von einem Typen berichtet, hatte aber auch ein ähnliches Exemplar wie Deines. Der hat mich dann allerdings auf seiner Profilseite der community verunglimpft, also wirklich meinen NIck dort gepostet und "trefft Euch bloß nicht mit dieser geldgierigen Schlampe..." usw. dazu geschrieben. ICh habe ihn damals sperren lassen. Leider war ich auch auf anderen Seiten mit ihm verlinkt, so dass er dort fröhlich weiter machte, so dass ich mich am Ende habe dort löschen lassen. Wo ich wohnte wußte er Gott sei Dank nicht und seine Anrufe habe ich am Ende nicht mehr entgegen genommen bzw. ich glaube damals mit meinem alten Handy konnte ich seine Nr. sogar sperren, also dass er die ganze Zeit einen Besetzton oder Freiklingeln hört, bin nicht mehr sicher.

Auch hier wechselte es mit "Du bist das Allerletzte" und "gib uns eine Chance" - die hatte er, beim ersten Date. Und er benahm sich so phänomenal daneben... fand den Abend selbst aber TOLL.

Meistens sind das Männer mit einem ganz kleinen Ego und ich denke, er wird von Dir ablassen, wenn er das nächste Opfer gefunden hat.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.