Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asdi am 14.11.2005, 21:26 Uhr

Hatte heut nen Zusammenbruch!!!!! NEUIGKEITEN!!!!!

So heut meld ich mich mit ner Neuigkeit;
Heute ist mir alles super von der Hand gegangen.
Der Kleine ist wieder supi drauf und mit der Großen gabs auch nicht so wilde zankerein.

Keine Ahnung warum aber alles ging wie von alleine.

Wir sind in Österreich zu Hause.

Aber die meisten die sich da gemeldet haben können mir nicht einreden, daß sie alle soooo Supimamis sind.
Oder habt ihr immer alles perfekt im Griff??

Und es kann wirklich nicht zuviel verlangt sein, wenn ich meine Tochter bitte daß sie mir etwas im Haushalt hilft. Es soll doch nicht selbstverständlich sein,daß ich alles mach und sie keinen Finger rühren muß. Ich mußte auch daheim mithelfen.
Ich weiß ich hätt sie schon viel früher miteinbeziehen sollen aber man kommt meistens zu spät drauf.
Ich denke mir nur sie könnte etwas selbständiger sein oder werden und in diesem Punkt habe ich sie zu sehr verwöhnt.
Aber ich bin eben auch nicht so perfekt.

Und NEIN ich sitze sonst nie bei der Hausübung dabei aber diesmal brauchte sie meine Hilfe und sie war nur undankbar und unzufrieden.

Und noch eines will ich klar stellen:
ICH WERDE UND HABE MEINE KINDER NOCH NIE GESCHLAGEN!!!!!
Bevor ich dies mache nehm ich lieber etwas anderes zur Hand und erleichtere mich.

So mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebe Grüße aus Österreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.