Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 21.05.2005, 5:54 Uhr

Habe da mal ne frage

wichtig ist, dass du fuer dich rausfindest, welchen wert du dir zulegst. so wie du schreibst, bist du atemlos (es fehlen saemtlich kommas etc) und ich glaube, so kommst du auch rueber und das interpretiert sich einfach als unterwuerfig (das ist ein uebles wort, aber mir faellt nichts besseres ein, sorry).
selbstverstaendlich ist sein verhalten saumaessig, aber es ist wichtig, dass du dein selbstwertgefuehl nicht vom verhalten deines partners noch anderer menschen abhaengig machst. und wenn du glaubst, dass du es nicht alleine schaffst, dann gehe jetzt zu einer therapeutischen hilfe, um nur fuer dich klar zu werden, warum du mit einem solchen verhalten konfrontiert wirst. ich sage "jetzt" weil abwarten ihm immer staerker die bestaetigung gibt, dass alles in ordnung ist.

du hast dich ihm gegenueber nicht zu verstellen, denn du bist eine frau, die recht auf respekt hat und recht darauf, ihre gefuehle aeussern zu duerfen. also friede-freude-eierkuchen-laecheln kannst du dir abschminken, das kostet dich zuvie kraft, die du besser in deine person investieren solltest.
wie ich hier schon woanders geschrieben habe: mach fuer dich klar, was du willst, wo du sein willst in absehbarer zeit, und mach das nicht abhaengig vom verzerrten liebesverstaendnis und gefuehlsduselei.

du bist es wert, glaube es mir. jeder ist es wert, respektiert zu werden, aber das bedeutet auch, dass man sich selber respektieren soll und darf.

alles liebe,
chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.