Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 10.05.2006, 14:27 Uhr

Hab sie jetzt sechs Wochen und nun die erste Blutung!

Wie ein Schwein, so hatte ich das noch nie. Die Ärztin hatte zwar gesagt, daß kann passieren, aber danach bleibt minimiert es sich bis bleibt ganz aus... mal sehen.

Ich denke auch, daß ich sie spüre beim Sex, mein Mann jedoch nicht. Bitte sag, liebe Drachenlady, Nebelfee und alle anderen Fabelwesen ;o) ... geht das wieder rum?

Ich würd mich nämlich ärgern bei der Stange Geld, die die gekostet hat, sie wieder entfernen zu lassen.

LG, DIE alex (obwohl DIE sollte hier klar sein, welcher mann lässt sich schon... ach, geht weg, ich wills gar nicht wissen!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.