Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 25.08.2010, 9:46 Uhr

Gründlich schief gegangen!

Ohne die Antworten der anderen gelesen zu haben schreibe ich hier mal meinen Gedanken auf.

Ich denke so lange du so funktionierst wie es dein Mann will und du springst wenn er pfeift ist er glücklich. Das ließt sich so alsob er es verhindern will, das du ohne ihn klar kommen könntest.

Ich finde das sehr bedauerlich wie dein Mann sich verhält. Du bist ein eigenständiger Mensch und hast alle rechte, die auch er hat.

Und das du Defizite haben sollst und es ja nur an dir liegt.... Zeig dem netten Herren mal nen Vogel. Durch so ein Blödsinn den er von sich gibt, ko0memn doch die Probleme. Mal weiß, mal schwarz. Mal heiß, mal kalt. Mal Feuer, mal Wasser. Er ist doch derjenige, so scheint es mir, der sprunghaft ist und NICHT weiß was er will.

Mach du die Therapie damit du ihm die Stirn bieten kannst. Und Wenn er UND auch du zu bereit bist... Dann macht noch eine Zusammen. Aber quatsch dir nicht die Seele bei ihm vom Leib. Das machts nur schlimmer.

Wünsche dir alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.