Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.08.2010, 8:49 Uhr

Gründlich schief gegangen!

Meinst du wirklich, dass wenn er mitgekommen wäre, die Situation eine andere wäre? Dass dann die Therapeutin besser wäre, erfahrener? Nein, er hätte andere Gründe gefunden es schlecht zu machen. Ich denke, er will nur aus Eifersucht und Minderwertigkeitsgefühl mit. Aus Angst, ihr lacht über ihn, aus Kontrollsucht, dass du wirklich da bist und auch ja seine Sicht erzählst.

Er will keine Therapie, egal mit oder ohne ihn. Er sagt das mit der Paartherapie nur um dich zu beruhigen und dir Willen zu zeigen. Ist es dann soweit, wird es nieder gemacht oder verschoben.

Meine Erfahrung mit dem Typ Mann, der meint, ohne ihn würde man lästern, ohne ihn würde man nur egoistisch gegen ihn handeln,
ohne ihn sind alle gegen ihn, andere könnten ihn eh nicht beurteilen egal wieviel Berufserfahrung und ohne ihn geht meine Frau nirgendwo hin. Erst Recht nicht zu Fremden und redet über mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.