Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.03.2013, 11:06 Uhr

grrrrr.....Ich blicke wirklich nicht mehr durch.....

Du stiftest Verwirrung bei ihm. Wenn du Gefühle für ihn hast und dich auch schon ohnehin gegen deinen Mann entschieden hast, dann ist es doch unerheblich, ob du seine Ex vom sehen kennst oder ob sich eure Kinder kennen...
Vorallem interessant, dass du SEINE Ex als möglichen Grund gegen irgendwelche Emotionen anführst, aber mit keiner Silbe DEINEN Mann (der ja noch nicht dien Ex ist...)

Ich kann mir vorstellen, dass diese Ausführungen bei ihm die Fragezeichen raushauen und er es nicht versteht.

Ich denke, du solltest erstmal bei dir aufräumen, dir klar werden, was überhaupt mit deine Ehe ist und dann weiter sehen. Und vorher solltest du davon absehen, solch merkwürdigen Dinge von dir zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.