Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 24.03.2013, 9:58 Uhr

grrrrr.....Ich blicke wirklich nicht mehr durch.....

also ich kann nur sagen, dass die ganze Interpretiererei (auf Dauer - und vorausgesetzt du empfindest sehr viel für ihn) kaputt machen kann. Klar Männer stehen nicht so auf emotionale Gespräche.. haben wir Frauen auch vollstes Verständnis für...
dennoch: wenn du wissen willst, woran du bist und es keine bemerkbaren Fortschritte gibt, er deine offenen Fragen nicht beantwortet (aber sicherlich dein Interesse geniesst!!!) dann paß auf dich auf, dass du dich nicht in einer Nebel-Geschichte verrennst - über längerem Zeitraum zehrt das an den Kräften, bis irgendwann der eigene Akku leer ist > ich kenn mich da aus.
Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt nicht mit Fragen wie: "fühlst du auch so?" oder "wie gehts jetzt weiter?" kommen, sondern eher Augen und Ohren offen halten und schauen, ob von seiner Seite Taten folgen.

Aber jede Sms, Mail interpretieren zu wollen ist Wahnsinn, glaub mir, da können wir dir hier auch nur Vermutungen und keine Fakten präsentieren!

Aber ich kann dich verstehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.