Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 24.03.2013, 10:27 Uhr

Ich seh das anders

Ich versteh es so (und mehr als Vermutungen kannst Du eh von niemandem hier bekommen), dass er nicht weiß, woran er ist.

Du scheibst, dass Du viele Gründe dafür hast/findest, keine Gefühle für ihn aufkommen zu lassen.
Ja, was soll man denn davon halten?
Du findest ihn zwar toll, aber kannst/willst nicht mehr zulassen.
DAS ist, wie ich es verstehen würde.

Dieses Wischiwaschi-Geschreibsel hatte ich auch mal, mit meinem jetzigen Mann, aber es hat mich auch fertig gemacht, weil ich überall alles reininterpretiert hab.
Was hilft, sind nur klare Aussagen. Die Du allerdings erst äußern solltest, wenn Du das "Ding" mit Deinem EHEMANN geregelt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.