Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 24.03.2013, 19:54 Uhr

Danke nochmal...und -ja- ich stimme euch zu, dass

ICH momentan selbst nicht weiß, was ich eigentlich möchte (in dieser Sache). Vielleicht warte ich auf ein Ja oder Nein seinerseits, wobei das ja sehr passiv ist

Er ist in jedem Fall eine "süße Versuchung" Wert, zugleich bin ich mir dessen bewusst, dass ich somit meine Ehe endgültig "über Bord werfe". Ich frage mich, ob es mir DAS Wert ist.

Hätte er gar kein Interesse (egal worauf es hinauslaufen sollte oder was er denkt), hätte er mir ja gar nicht -mehr- geantwortet, geschweige denn meine email öfter durchgelesen...so betrachte ich es jetzt.

Und -ja- ihr habt Recht. anstatt der vielen Worte sollte ich -sofern ich zu "mehr" bereit bin und er natürlich auch- aktiv werden. Einige Signale gib er ja durchaus von sich und ich stelle mir durchaus vor, wie "es" -einmal- mit ihm wäre.

Ich höre mal auf mein Gewissen und meine Intuition und vor allem warte ich nun,ob/bis ER sich wieder bei MIR meldet.

VIELE LG UND HERZLICHEN DANK NOCHMAL.

PS Meine Zeilen mögen durchaus nach "Teenie" klingen, das mag gerne sein. Im "normalen" Leben bin ich eine aktive, bodenständige und neben Familie beruflich engagierte Frau. "Liebesgeschichten" dieser Art hatte ich einfach seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin nicht mehr. Daher komme ich mir selbst vor wie ein Teenager, dazu stehe ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.