Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.08.2017, 11:54 Uhr

Grenzen verteidigen bei kranken Angehörigen..?

Hm, sei mir nicht bös, aber die Beiden (Mutter und Schwester) haben es perfekt geschafft Dich in einer Verantwortung zu binden die Du nie hattest.

Ich weiss dass Du da nicht ausbrechen willst (können würdest Du) . Daher mein Rat mal genau zu hinterfragen was genau DICH hindert die beiden ihr Spiel alleine zu spielen. Und damit erinnere ich an die nicht wenigen anderen Posts von Dir dazu.

Bevor sich jemand aufregt wie schon einmal geschehen: Damit meine ich nicht zwingend den Kontaktabbruch, aber mindestens eine deutliche Distanz.

Die beiden wollen in ihrem Drama leben und Du leidest seit Jahren darunter.
Ändern wird sich da nie was wenn Du Deinen Umgang damit nicht änderst.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.