Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.08.2017, 22:25 Uhr

Grenzen verteidigen bei kranken Angehörigen..?

Sowas dauert, und nur Du kannst erkennen wann der Punkt da ist.
Ich bin mit 15 ausgezogen und musste 37 werden bis es soweit war.
"Es ist aber doch meine Mutter / Schwester" langte eben nicht mehr als einziges Argument warum ich mit diesen Energievampiren Kontakt hielt.
Mehr gab es nicht mehr, vielleicht ist bei Dir ja auch noch mehr über ?

Wie geht es Dir, wenn Du deren Nummern oder Namen im Display siehst?
Rufst Du selbst an weil DU es möchtest, sie an etwas teilhaben lassen möchtest, oder weil Du das Gefühl hast Du musst jetzt mal wieder anrufen ?

Wie geht es Dir wenn ein Treffen kurz bevor steht, freust Du Dich oder hoffst Du nur dass eine weitere Katastrophe ausbleibt und Du bald wieder Zuhause bist?

Fühl mal in Dich rein und was Dein Herz Dir sagt.

Welcher Teil von Dir will diesen Kontakt, die Hoffnung auf ein Happy End erhalten?
Die Erwachsene die Du bist, die reflektierte die genau weiß was da abgeht ?
Ich denke nicht ;-)

Wie realistisch ist es, dass diese Hoffnung in Erfüllung geht ?

Vielleicht hilft es Dir diese Fragen für Dich zu beantworten.
Ich kämpfe auch gerade damit, und auch wenn es mir nun im Alltag deutlich besser geht, ich die Dramen nicht mehr habe, das kleine innere Kind rebelliert noch immer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.