Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 26.08.2017, 22:01 Uhr

Grenzen verteidigen bei kranken Angehörigen..?

Bei mir wäre so ein Verständnis nur da, wenn sie Psychisch krank wäre, aber bei einem Unfall! Ich bin mittlerweile so, dass ich ganz klar weiß, wo ich helfe und wo ich Nein sage, habe ich auch in der Verwandtschaft gemacht. Es hat sogar weh getan, aber Ich habe gewusst, dass es für mich das Richtige war, einfach um mich selber zu schützen, denn als es mir gesundheitlich mal schlecht ging, war von der eigenen Familie auch keiner da, sondern Leute, von denen man es nicht gedacht hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.