Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.08.2017, 12:46 Uhr

@Banu28

Ich glaube, ich weiß sehr genau, wovon Du redest.

Meine Schwester hat einen BMI von über 60, diverse Einschränkungen, seit Jahren Diabetes, war letztes Jahr ein halbes Jahr mit Burn Out ausgefallen... Riesensorge und Belastung, zugleich auch jemand, der die Gefühle anderer nicht... nicht wahrnimmt, irgendwie... und was Unerfreuliches sagen darf man auch nicht, weil es ihr ja so schon so schlecht geht. Das mit dem Warten auf bessere Zeiten ist also auch nur bedingte eine Alternative...

Mehr (innere) Distanz, das muss ich für mich definitiv hinbekommen. Irgendwie.

Wie hast Du das geschafft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.