Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.08.2017, 13:23 Uhr

Grenzen verteidigen bei kranken Angehörigen..?

ich sehe das estwas verzwickter
gerade bei seelisch kranken menschen , ist mir schon öfter aufgefallen, das sie ihre mitmenschen, ihre eigenen gefuehle der angst, depresion, schmerz, traurigkeit....fühlen lassen wollen und somit zum rundumschlag des verletzens ausholen.
das ist nicht ok aber sie können nicht anders.
ganz sicher ist es nicht persönlich gemeint aber du bist nun mal gerade zur stelle. sieh sie in diesem moment als troziges kind an, nicht mehr

sie es mal so: du gehst danach heim, denkst vielleicht mal ab und zu darüber nach, führst aber dein normals leben , während sie vor sich nicht davon laufen kann und weiter leidet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.