Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 30.06.2005, 14:54 Uhr

Genau! :-) Und noch ne Frage an Dosenfrüchtchen!

Ich finde das auch klasse, dass sie so natürlich und selbstbewusst über ihre Erfahrungen postet und sich auch gar nicht zu rechtfertigen versucht, obgleich speziell ein Posting also wirklich unter aller Sau war! respekt :) Einfach nicht reagieren auf so was. Andererseits finde ich es auch genauso klasse, dass der Rest der Frauen so tolerant ist und Dosenfrüchtchen verteidigt haben :)

Ich hätte da noch eine spezielle Frage an Dosenfrüchtchen:
Vor langer Zeit sprach ich das auch Mal an und er meinte nur "vielleicht, wer weiß". ich denk Mal, er möchte es schon gerne ausprobieren, aber das ist ja da sehr sensibel. ich habe auch schon gehört, dass man von dort aus die Prostata stimulieren kann... aber man muss sich doch erst Mal "vortasten"? Konntest du gleich am Anfang (mit Finger) die Prostata stimulieren?? Habt ihr nicht am Anfang erst mal nur cm-weise versucht, und war das dann auch schon erregend? Ich will ihm ja nicht weh tun und gleich die Prostata suchen ;) Man sagt ja auch, man soll sich "viel Zeit" lassen, ist das auf den speziellen Akt gemeint, dass man da halt viel Zeit investieren muss, oder so, dass man das quasi langsam antrainieren muss? ich kenne das ja nur bei mir, also ich hätte nicht gewollt, dass er da gleich bei mir hinten feste reingeht, das musste sich erst langsam entwickeln.. bei mir ist aber der eingang schon erogen und daher auch schon gut. Ist sicher bei jedem Mann anders, aber deine Offenheit nutzend... wie war es bei euch?

Also, wenn das schon zu weit geht, brauchst du hier nicht antworten :)

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.