Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 10:48 Uhr

gemeinsamer Urlaub... und keinen Bock...

nee nee ich glaube ich weiß schon ob Campen was für mich ist oder nicht :o) ich HASSE es. Und wir wären auch nicht allein, es wäre noch dieses Pärchen da, absolute Boot- und Paddelprofis, am Telefon unterhalten die sich auch nur über die neuesten Bootsmodelle, ich habe NULL PLAN von sowas und habe auch Angst vorm Bootfahren. Wenn ich dann schon höre, wir wollen da und da lang, wir wollen segeln, wir werden einen Tag nur Angeln, wir werden WANDERN (brech)... ich würde denen den Trip verderben, und das möchte ich nicht. Ich kann dann eine richtige Zicke werden. Ich brauch nur eine Spinne zu sehen und fange das kreischen an. Die Anderen sind halt alles so Wald- und Naturburschen, eventuell trifft man sich dort (wie letztes Jahr) noch mit einer ganzen anderen Meute die ALLE so drauf sind.

Ich stelle mir das so vor, als wenn jemand mit mir auf die Malediven fliegt, nur, um MIR einen Gefallen zu tun, der aber eigentlich auf Sightseeing steht und dann 2 Wochen nur am Strand liegt (das ist z.B. MEIN Traumurlaub) Wenn ich dann ständig jemanden neben mir habe der nöhlt und meckert. Ich möchte meinem Freund den Urlaub nicht verderben und ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich habe so oft den "Fehler" gemacht etwas zu tun, obwohl es mir gar nicht lag oder ich keine Lust dazu hatte (z.b. auf eine bestimmte Themenparty gegangen) - nur, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Es ist immer nach hinten losgegangen.

Ich war z.B. mal mit meinem Ex auf einem Fussballspiel, Hertha gegen die 60er. Ich absolter Herthaner, er absoluter 60er. Das Spiel fand in München statt. "Meine" Leute (ich komm ja aus Berlin) saßen drüben in der Kurve, seine Leute in der Fankurve andere Seite. Ich hatte gebeten, nachdem ich meine Leute ein Jahr net gesehen hatte, ob ich mir das Spiel von da drüben ansehen kann. Ooooch Schatz, ich würde es so gern mit dir sehen... Na gut, dann setzen wir uns auf die Geraden... och nöööö da ist doch nichts los, lass uns in die 60er Kurve setzen.

Da saß ich dann auch mit Hertha-Schal(!), alle meine Freunde drüben. Hertha hat das erste Tor geschossen, in der Halbzeit waren wir zerstritten, nach dem Spiel habe ich das erste Mal über Trennung nachgedacht...

Ich wollte sowas einfach nicht nochmal tun. Wenn wir uns da im Urlaub in die Wolle bekommen dann ist ALLES hinüber und ich krieg mich da nicht so schnell wieder ein. Auch diese Gewissheit nicht in den nächsten Zug zu steigen und nach Hause fahren zu können... ich bin halt nicht für Einöde.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.