Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 13.04.2006, 12:58 Uhr

gemeinsamer Urlaub... und keinen Bock...

Ich würde mitfahren, kann ja trotzdem auch lustig und schön werden. Ich kannte camping bevor ich meinen Mann kennen lernte überhaupt nicht. Dann sind wir mit seinen Eltern und mit Zelt 3 WOCHEN mit nach Griechenland gefahren. Ich hatte große angst davor aber seitdem bin ich eingefleischter Camper jetzt haben wir auch einen eigenen Wohnwagen *g*.

lg. Ramona die über ihren Schatten springen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.