Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 14:52 Uhr

VIELEN DANK und @Max und Vera :o)

@Max
Du kennst mich ja von allen hier, die gepostet haben, am Besten :o) Deine Idee mit dem Probecampen fand ich wunderbar, das wäre wirklich mal eine Idee. Ich wüßte auch schon wo, bei uns vorm Schlafzimmer im Garten...

Äh, Du bringst mich gerade auf eine superlustige Idee :o)

@Vera
Boah Du sprichst mir so aus der Seele, ich sehe mich nämlich auch die ganze Zeit mit einer Megafresse im Boot sitzen, ich kann das nicht ich will das nicht meckern, alles blöd hier, mir ist kalt, schmeckt nicht, ich will heim, DUUUU wolltest doch unbedingt - IIIICH wollte ja daheim bleiben, ich mach das alles nur für dich und was ist jetzt? Ihr labert den ganzen Tag über Angeln und Boote, die Freundin da ist auch doof und der ihr Freund kann mich eh nicht leiden :o)

Also Mädels, auch wenn mein Entschluss schon fest stand, der Rest hat mich überzeugt.

LG und danke
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.