Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 10:25 Uhr

@Valllie

natürlich tut er das nicht, er fährt auf jeden Fall und ich erwarte auch nicht, dass er daheim bleibt. Um Gottes Willen, der Urlaub war schon geplant, da kannten wir uns noch gar nicht. Er freut sich so auf diesen Trip, möchte aber auch sehr gern mit MIR dorthin fahren. Für ihn wird der Urlaub schön, egal ob ich nun mitkomme oder nicht. Mir tut es nur so leid... irgendwie. Denn gemeinsamen Urlaub haben wir dann dieses Jahr keinen (mehr)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.