Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 25.08.2004, 10:58 Uhr

ganz großes Problem

Hab mir noch mal Dein ursprüngliches Posting durchgelesen und denke, dass Du Deinen Partner ziemlich eingeengt und bevormundet hast. Damit wäre wohl kein Mann glücklich, auch ohne intrigierende Schwiegermutter (die meiner Meinung nach nicht das Problem ist). Habe mit solch einem Verhalten auch mal jemanden in die Flucht geschlagen. Aus heutiger Sicht bin ich froh, dass diese Beziehung beendet ist, allerdings war mein Verhalten damals auch inkorrekt und selbstbezogen.

Hier mal zwei Zitate aus Deinem Posting:

"[...] Es ist so, dass Markus immer später von der Arbeit heim kam. Er schwindelte mir vor, er müsste so lang arbeiten, doch er ging stattdessen aus. Als ich das erfuhr, war ich sehr zornig. Ich VERLANGTE von ihm, dass er nun nicht zu seiner Mutter auf Besuch fährt wie ursprünglich geplant, sondern bei mir bleibt, weil ich nun diese Lüge erfahren hatte und er es mir SCHULDIG war, mich nun zu trösten. Er hingegen fuhr zu seiner Mutter [...]"

"[...]Ich habe viele Fehler gemacht, hab ihn zuviel EINGESPERRT, doch er sagt, das hätte ich früher erkennen müssen [...]"

Also welcher erwachsene Mann lässt sich denn gern einsperren (auch wenn es nur im übertragen Sinne gemeint ist)?

Du solltest m.E. auf jeden Fall versuchen, ein anderes Verhältnis zu Dir selbst aufzubauen und über Deine Erwartungen einem Partner gegenüber nachdenken.

Lieben Gruss, A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.