Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 25.08.2004, 9:12 Uhr

ganz großes Problem

Hallo!
Dein Verlobter hat für sich in dem Augenblick entschieden, daß es aus ist, als Du ihn vor die Wahl gestellt hast 'entweder Du bleibst hier oder es ist aus.'
Daß Du dann letztendlich Deine eigene angekündigte Konsequenz nicht eingehalten hast, kannst Du ihm nicht zur Last legen.
Wenn Du etwas sagst (egal was), dann mußt Du Dir vorher darüber im Klaren sein, es auch durchziehen zu können. Ist Deine Aussage nur ein Spruch, wird Dich Dein Verlobter nicht ernst nehmen können, denn er weiß, daß Du es ohnehin nicht ernst meinst.
Ach ja, ich glaube nicht, daß es ein *zurück* geben wird, denn wenn er Dich wirklich lieben würde, wäre er bei Dir geblieben. Ehrlich gesagt, halte ich seine *Hinhaltetaktik* für etwas Rücksicht Dir gegenüber, damit der Bruch nicht sofort kommt, sondern schleichender (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. Irgendwie kann ich das nicht besser erklären).
Warte nicht auf ihn, sondern versuche die Beziehung innerlich abzuschließen. Ich weiß, wie weh das tut, daß man es nicht wahrhaben will und sich an jeden Strohhalm klammert.
Überlege Dir, ob Du nicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen willst, um darüber hinwegzukommen.
Viel Glück und alles Gute
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.