Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn am 16.09.2004, 23:20 Uhr

Freundin

Tja haben tu ich eine, aber die hat selber genug probleme und kann mit meinen nicht umgehen. wenn wir mal reden miteinander, dann lawert sie mich ständig mit ihren typen voll und ich sag ihr ständig die meinung zu dem typen aber sie kapierts nicht, naja aber sonst hab ich niemanden, meine zwei schwestern können mir da selber auch nicht weiterhelfen (irgendwie liegt das psychische problem leider in der familie)
naja und meine eltern wissen nix darüber, sie wissen zwar das es krieselt aber nicht warum (sofern es keiner meiner zwei schwester ausgeplappert haben)

in den letzten tagen frag ich mich immer wieder warum soll ich kämfpen? ich hab doch nichts falsch gemacht (fast nichts) er hat doch den riesen fehler gemacht, warum kämfpt er nicht?

war am montag bei ihm, er hat viel mit mir geredet über seine vergangenheit, was mich ja sehr gewundert hat, da er ja nie mit mir darüber geredet hat, aber irgendwie kommt mir vor das er sich nicht wirklich bemüht.

ich möchte mich wohlfühlen, mich freuen, einfach geliebt zu werden, aber irgendwie passt da was nicht.

ich möchte doch nur in den arm genommen werden und spüren das er sich wohlfühlt bei mir (in meiner nähe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.