Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 11.11.2010, 23:07 Uhr

Fredda ein paar Tage würde jede Mutter/Ehefrau/Lebensgefährtin gut tun...

das stimme ich dir zu. Aber das müssen sie auch zulassen. Und auch sagen, ja ich tue mal was mich. Aber es ist nicht einfach. Ich merke es selber, dass es nicht immer so leicht ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mal ein paar Stunden für mich hatte. Oder Tage, wo ich mal für mich war, Ich glaube das ist vor der Ehe und vor den Kinder gewesen. Und da mal ein Weg zu finden, dass man das auch als Ehefrau und Mutter ein paar Tage oder Stunden für sich zu haben, dass auch umzusetzen zu können. Das wäre was. Dann würde viele Frauen viel gelassener sein. Aber es kann nicht jeder. Leider. Und ich bin ehrlich, da gehöre ich auch dazu.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Also ich fang einfach mal an Ich bin nun seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns im Netz kennengelernt und er ist recht schnell über 220km zu mir gezogen. Meine Beiden Großen mögen ihn sehr, und ich bin nun in der 22. Woche schwanger von ihm. Er wurde ...

von bärenmama1981 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Paartherapie.. Hilfe !

Nachdem ich nun nochmals über Paartherapien gegoogelt habe musste ich feststellen, dass man diese selbst bezahlen muss und zwar echt teuer! Wir können uns defitiniv keine Therapie wo ne Std. um die 50 euro kostet leisten.. Wißt ihr vielleicht ob es sowas über eine Diakonie ...

von Bellybutton1980 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Mein Mann hat endlich einer Paartherapie zu gestimmt.

Hallo zusammen! Er hat endlich sein Ok dafür gegeben.Ich bin so froh.Aber auf der anderen Seite kommen wieder Zweifel,ob es wirklich DER Weg für uns ist und wohin die Reise führt...Wer weiß,was am Ende dabei heraus kommt....!? Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ...

von Franma 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

hab eine frage zwecks paartherapie!!

Hallo zusammen, mein mann und ich lieben uns sehr, wir erwarten auch noch ein 2 kind, aber in letzter zeit merken wir immer mehr, das wir nur noch streiten, uns gegenseitig nerven!! Also schon genervt sind wenn wir nur in einem raum zusammen sind!! Da wir unsere ehe aufrecht ...

von Judith22 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

bin ich eine schlechte Mutter...???

Hallo zusammen, ich lese hier zwar regelmäßig, habe aber nun mal eine Frage an Euch. Kurz zu mir: habe zwei Kinder (9 und 5) bin seit knapp 5 jahren verwitwet (mein Großer hat damit riesige Probleme und gehen daher demnächst zur Psychologin) und habe seit 2,5 Jahren einen ...

von Netti&Max 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mal zum Thema Paartherapie

Hi Mädels, also ich persönlich könnte mir nicht vorstellen,nicht mehr mit meinem Mann reden zu können, wenn es dann mal so wäre,dann kommt das ja nicht von heute auf Morgen. Wenn was is,reden wir drüber.Und wir vertrauen uns gegenseitig,also gibts auch keine ...

von nachtcreme 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

"mama, magst du deine mutter?"

was antwortet man auf diese frage, wenn die korrekte antwort lauten würde "sicher liebe ich sie, irgendwie, noch, aber sie hat mir so viel hölle angetan dass ich keinen (nennenswerten) kontakt mehr mit ihr möchte"? gesagt hab ich, da diplomatische ausweichversuche und das ...

von mama.frosch 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

scheidung ein paar fragen hab...

hallo zusammen, ich werde nächste woche gescheiden, und naja ich hab absolut keine Ahung, was da genau passiert und wie das ganze über die Bühne geht... und kann mir einer sagen, ob über die besuchszeiten auch direkt was geregtl wird oder ob das über ein anderes "gericht" ...

von Mama1982 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

wieso sind die kinder nach einer trennung meist bei der mutter?

neben den zu vielen vätern, die sich nicht für ihre kinder interessieren gibt es doch auch genug, die das tun. was spricht dagegen, dass die kinder z.b. wechselweise je eine woche bei mutter bzw. vater sind (gleicher wohnort natürlich vorausgesetzt)? haben das zweimal im ...

von mama.frosch 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

meine mutter heute...

guten abend, eigentlich bin ich schon am schlafen, weil ko, aber irgendwie auch nicht...mich beschäftigt heute etwas, was sich meine mutter heute geleistet hat. also freund war von gestern bis heute bei uns und die mittlere tochter von gestern bis heute bei oma + opa. oma ...

von granphi 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.