Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 26.10.2010, 18:15 Uhr

Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Also ich fang einfach mal an
Ich bin nun seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns im Netz kennengelernt und er ist recht schnell über 220km zu mir gezogen. Meine Beiden Großen mögen ihn sehr, und ich bin nun in der 22. Woche schwanger von ihm. Er wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte geboren und in den letzten Wochen kam heraus wie seine Mutter in seiner Kindheit mit ihm umgegangen ist.
also ihm wurde vorgeworfen dass er eben so zur Welt kam, er konnte die komplette Therapie (chirurgisch, kieferorthopädisch und logopädisch) nicht beenden, weil seine Mutter keine Lust hatte sich damit zu befassen. Schlimmer noch ihr war alles lästig sie hat ihm sogar seine Zahnspange weggenommen weil ihr die wiederkehrenden Termine auf die Nerven gingen.
Einfach absolut herzlos, dumm und ohne Sinn und Verstand.
Wenn er traurig heimkam weil er z.Bsp. gehänselt wurde dann hat sie ihm vorgeworfen dass er selbst schuld wäre weil er ja nicht anständig redet.
So nun kam ich letztes Jahr, einfach so. Wirklich viel zu reden gabs da nie aber mit den Monaten wurde es immer herber, Im Mai hat sie mir vorgeworfen dass ich ihr ja den Sohn gestohlen hätte. Dann macht sie bei den anderen Geschwistern als ob wir Schuld wären, wo sie sich nie meldet und uns bzw. Chris vorwirft er würde sich nicht rühren.
Sie spielt einfach die liebende Mutter bei jedem als würde sie ihn vermissen. Derweil vermisst sie nur sein Geld und die Annehmlichkeiten die entfallen seit er auszog.
Am Samstag waren wir dort und haben noch Sachen von ihm geholt und diese Frau redet zuerst nichts und dann redet sie von mir in der 3. Person und ich steh danaben.Echt ich steh da und sie meint zu Chris - Arbeitet sie jetzt noch ?
Chris hat keinerlei Ambitionen engen Kontakt zu seiner Mutter zu halten im Gegenteil sie ist ihm egal. Aber es ist einfach ziemlich schwer dieses psychisch gestörten Aktionen zu ertragen, ein Geburtstag der Schwägerin und seine Mutter auch da und schweigt uns an, kein einziges Wort, und im Nachhinein sagt sie wir würden nicht mit ihr reden. Das ist sooo irre. Ich versteh nicht worauf sie hinaus will, wobei ich einfach denke dass sie von Grund auf bösartig ist und versucht Chris von mir zu entfremden. und die anderen Geschwister gegen uns aufzubringen.
die "liebevollen" Aussagen wiedersprechen ihrem Verhalten von Grund auf.
Sie heuchelt Interesse an dem Baby aber nur bei den anderen, uns hat sie nicht gefragt, warum auch, denn sie will es ja gar nicht wissen sondern nur eine Maske aufrecht erhalten.
Sorry aber für mich ist sie eine Hexe

 
5 Antworten:

Re: Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Antwort von vallie am 26.10.2010, 18:21 Uhr

und wo ist das problem, wenn die hexe 220km weit weg wohnt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde das ignorieren

Antwort von MamavonLucas am 26.10.2010, 18:43 Uhr

denn er hat nun eine neues Leben und soll die Hexe hinter sich lassen.
Und das solltest du auch.Sie wohne ja scheinbar weit weg und wenn es so ein arges Problem ist dann muss man da eben bei Feiern im Familienkreis wo sie auch sein wird ne Lösung finden(vielleicht mit betreffenden Personen separat feiern oder so)
Würde das nicht weiter an mich ran lassen und gut.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Antwort von +emfut+ am 26.10.2010, 19:09 Uhr

Und wie lautet die Frage? Wie man noch weiter wegziehen kann? Oder brauchst Du Rezepte für schnellwirkende Giftcocktails?

Ich finde ja, daß der bestehende Abstand durchaus ausreichend sein sollte.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Antwort von bärenmama1981 am 26.10.2010, 19:46 Uhr

ok ignorieren hört sich gut an, ich wollt ja eben wissen ob ich das Recht dazu habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bestimmt das recht???

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:54 Uhr

forenuser????
das bgb??

du hast das recht, die mutter nicht zu mögen. egal was sie mit deinem freund gemacht hat. und danach zu handeln. feddsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bin ich eine schlechte Mutter...???

Hallo zusammen, ich lese hier zwar regelmäßig, habe aber nun mal eine Frage an Euch. Kurz zu mir: habe zwei Kinder (9 und 5) bin seit knapp 5 jahren verwitwet (mein Großer hat damit riesige Probleme und gehen daher demnächst zur Psychologin) und habe seit 2,5 Jahren einen ...

von Netti&Max 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

"mama, magst du deine mutter?"

was antwortet man auf diese frage, wenn die korrekte antwort lauten würde "sicher liebe ich sie, irgendwie, noch, aber sie hat mir so viel hölle angetan dass ich keinen (nennenswerten) kontakt mehr mit ihr möchte"? gesagt hab ich, da diplomatische ausweichversuche und das ...

von mama.frosch 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

wieso sind die kinder nach einer trennung meist bei der mutter?

neben den zu vielen vätern, die sich nicht für ihre kinder interessieren gibt es doch auch genug, die das tun. was spricht dagegen, dass die kinder z.b. wechselweise je eine woche bei mutter bzw. vater sind (gleicher wohnort natürlich vorausgesetzt)? haben das zweimal im ...

von mama.frosch 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

meine mutter heute...

guten abend, eigentlich bin ich schon am schlafen, weil ko, aber irgendwie auch nicht...mich beschäftigt heute etwas, was sich meine mutter heute geleistet hat. also freund war von gestern bis heute bei uns und die mittlere tochter von gestern bis heute bei oma + opa. oma ...

von granphi 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Was mach ich nur....meine Mutter

...hat mir zum Geburtstag so eine blöde Bärchen-Scheibengardine geschenkt "für Deine Küche"...hab da aber schon eine neutrale normale Scheibengardine, die mir eigentlich auch gefällt... Hat sie wohl vom Weihnachtsmarkt gekauft (oder als Zugabe bekommen) kann mir eigentl. ...

von flassk 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mit wem nun über Sex reden? Ratschläge meiner Mutter!

Hallo Heute beim Sparziergang mit den Kindern kamen wir auf das Thema Sex, weil sie gestern ihre Freundin da hatte und ich nun auch dabei war. Es ging nur um Sex. Naja wer hat es schon gerne das Sexleben seiner Mutter zu wissen. Heute eben ...

von antje1984 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Überstunden frei - "KO bin" - Mutter-Kind-Kur Nachfrage...

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mir noch mal Überstunden frei genommen, was OK ist, da ich jede Menge davon aufgebaut habe. Was für mich nicht OK ist, ist, dass ich doch sehr KO bin, körperlich. "Geistig" bekomme ich die Dinge noch gut hin, aber ich fühle mich körperlich ...

von aurelia12 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Kann man als unglückliche Ehefrau eigentlich eine gute Mutter sein?

Jaja.....ich komm nicht vom Thema weg:-( Leider! Gerade war meine Mutter ein paar Tage zu Besuch. Ich habe ein mehr als gespaltenes Verhältnis zu ihr und wir kämpfen nach 2 Tagen beide mit uns....und mit dem anderen! Wir sind inzwischen beide Profis bezüglich ...

von Butterflocke 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Trauer um Mutter, Verhalten Ex-Partner und seine Familie

Ihr Lieben, noch 1x möchte ich um Rat bei euch bitten... mir fällt das ganz schön schwer, aber ganz alleine schaffe ich es nicht. Vorab: ich werde zur Trauerverarbeitung einen Berater in der Stadt aufsuchen, welcher einen sehr guten Ruf genießt, weil er als einziger in der Nähe ...

von aurelia12 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Jung Mutter....

Ich muss sagen ich finde dieses Klischeedenken echt zum k***** Egal wie alt man ist. Auf die Reife kommts an. Man kann auch mit mitte 30 noch nicht in der Lage sein ein Kind zu erziehen. Wenn alle hier sagen, dass junge Väter sich nicht richtig um Frau und Kind kümmern, ...

von pinkett 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.