Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linchen2908 am 19.03.2005, 22:54 Uhr

fg und geburtstermin wäre heute..

Hi!
Ich hatte Gott sei Dank keine Fehlgeburt. Vor meiner SS habe ich auch ganz anders darüber nachgedacht als wie ich es jetzt tue. Mein Sohn ist 3 Mon und mein wertvollster Schatz den ich je besessen habe. Mittlerweile habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht was mit mir passieren würde wenn ich eine Fehlgeburt hätte. Ich stelle mir vor, dass das Kind fast so aussehen würde wie mein Sohn, die Mimiken und Gestiken die er macht. Wenn Frau so etwas erlebt wird der Schmerz immer da sein. Es ist eine große Wunde die langsam, sehr langsam verheilt, und Narben, Narben tuen immer weh. Mal mehr, mal weniger. Es gibt leider immer weniger Menschen die so darüber denken wie du. Du weißt das du ein Kind in dir hattest. Ein LEBEWESEN, was geliebt werden wollte und was auch geliebt wurde und immer noch geliebt wird! Dieses Kind hatte vielleicht sogar schon einen Namen von dir und deinem Mann. Es wird immer bei dir (euch) sein und es weiß das es geliebt wurde bzw. wird. Kopf hoch, im Himmel seht ihr euch (das erste Mal!)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.