Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 19.03.2005, 22:34 Uhr

fg und geburtstermin wäre heute..

Hallo,
Dein Beitrag hat mich ganz traurig gemacht. Zu sehen wie verständnislos Deine Familie reagiert. Es ist auf jeden Fall wichtig Trauerarbeit zu machen für Dich. Na ja wie Dein Mann damit umgeht, kannst Du ja nicht beeinlfussen, aber in Deinem Fall wäre eine Familienaufstellung gut. Wenn Du möchtest kann ich Dir mehr darüber berichten. Ich weiß das das helfen wird. Besser als jahrelange Besuche bei einer Gesprächstherapeutin und vor allem schneller.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft.
LG
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.