Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.03.2005, 17:04 Uhr

fg und geburtstermin wäre heute..

Hallo!

Es ist für andere sicher leichter, darüber hinweg zu kommen: Sie haben das Baby ja nicht im Bauch gehabt, können also nicht nachfühlen, wie schlimm es für Dich war.
Vielleicht ist es für die anderen auch schwer, darüber zu reden - der Tod oder schlimme Ereignisse werden lieber verschwiegen.
Hast Du Deinem Mann mal gesagt, daß es ja ein lebendiges Wesen in Deinem Bauch war, daß dann gestorben ist? Wie hat er damals reagiert?
Dieses Datum heute wühlt für Dich nochmal einiges nach oben, das ist klar - deswegen laß Dich mal ganz fest drücken!

Aber mach Dir BITTE keine Vorwürfe, es gab für Deinen Körper sicher einen Grund, warum er das Baby nicht wachsen lassen wollte. Daran hast Du keine SchulD!

Wenn Du wirklich noch viel weinen mußt und es sich eigentlich für Dich vom emotionalen Standpunkt nur im Kreis dreht, solltest Du unter Umständen doch professionelle Hilfe suchen. Du scheinst diese Geschichte nicht alleine verarbeiten zu können (?) - da kann Dir ein Außenstehender vielleicht helfen.

LG Antje
(Meine erste SS endete auch in einer Fehlgeburt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.