Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi79 am 19.03.2005, 17:47 Uhr

fg und geburtstermin wäre heute..

Wenn keiner mit dir reden will, kann es vielleicht daran liegen, das deine Familie nicht weiß wie sie damit umgehen soll und wie sie auf dich zugehen sollen.
Und keiner kann richtig nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man sein Baby verliert. Es gibt auch keine Trauerzeit, nach der man drüber weg zu sein hat.
Es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kann dir ein Psychologe wirklich helfen. Zumal du dir unnötige Selbstvorwürfe machst. Es gibt Hunderttausende Ursachen für eine Fehlgeburt und am allerwenigsten bist du dran schuld.
Ich drück dich mal ganz fest.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.