Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906 am 18.03.2005, 22:18 Uhr

@Majestix33

Hallo,

darf ja alles nicht war sein....
Als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, dachte ich, du sprichst mir aus der Seele!!!
Wir haben ein Kind. Es wird 7 Monate alt. Wir haben sehr viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung erlebt, seit unsere Tochter auf der Welt ist.

Ursache war immer und immer wieder meine SCHWIEGERMUTTER, mein SCHWAGER (Bruder meines Mannes) und Drahtzieherin - meine SCHWÄGERIN ( ...nenne sie nie so, sie ist für mich "die Frau vom Bruder meines Mannes"!)
Dies alles was du erlebst, mitmachst und durchstehst kenne ich nur zu gut!
Meine Schwägerin klettert meiner Schwiegermutter so in den A...., das nur noch die Füsse raus gucken! Sie ist ein Monster. 6 Monate lang, hatte ich immer und immer wieder Streit mit meinem Mann, weil er sich immer hinter sie stellte, mit der Begründung, er will Frieden in der Familie...
Nun vor fast 5 Wochen ist es eskaliert, meine Schwägerin sagte u.a.in einem Wortgefecht unser Kind hätte sollen ein KRÜPPEL werden und meine Schwiegermutter meinte, sie hätte es nicht soooooooo gemeint und hält ihr noch bei!!!!!!!!!!!
Das war auch meinem Mann zuviel.
Das erste mal seit wir zusammen sind (13 Jahre) hat er endgültig den Kontakt zu seinen Eltern und zu seinem Bruder abgebrochen...das war auch ihm zuviel!
Er meinte, unser Sonnenschein hätte die letzten Monate genug mitgemacht und ausbaden müssen, nun braucht sie endgültig eine stabile und intakte Famile und unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit...
Ich war so stolz auf meinen Mann, das er den "Absprung" geschafft hat und mir endlich zeigte das er hinter uns steht.

Ich hoffe das auch du das Gefühl mal bekommst... Die Zeit wird es mit sich bringen, bin davon überzeugt ;-)

Wünsche dir alles alles Liebe und gib nicht auf!

Gruß

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.