Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 18.03.2005, 9:44 Uhr

Ex Komm nicht los! Warum????

Hey! Hab irgendwie ein Problem.
Bin seit 1, Jahr mit meinem Mann verheiratet und seit ca 2 Jahren zusammen und haben einen 7 Monate alten Sohn.
Irgendwo liebe ich meinen Mann schon, aber ich bin in den gedanken immeer häufiger bei meinem Ex. Wir waren 3,5 Jahre zusammen und sind seit ca 2,5 jahren getrennt. Haben uns getrennt, weil er mist gebaut hat. Ich denke immer noh viel an ihn. der gedanke das er ne neue hat macht mich irre. und das ich besser für ihn war und so!
Ach scheiße, hat einer von euch einen tip wie ich ihn aus meinem kopf streich kann???
Würd mich sehr freuen

Lg Stes

 
3 Antworten:

Re: Ex Komm nicht los! Warum????

Antwort von Bonniebee am 18.03.2005, 10:14 Uhr

Hallo Stes,

Du scheinst Deinen Ex etwas zu verklären. Das passiert leicht, wenn man etwas zeitlichen Abstand hat. Denke lieber daran, wie mies Du Dich damals gefühlt hast wegen dem, was er Dir angetan hat. Und dass er das ja wahrscheinlich auch irgendwann wieder tun würde, denn die meisten Menschen ändern sich nicht wirklich, sondern bleiben ihrem Wesen treu. Bedauere lieber seine Neue, denn auch ihr kann es ja früher oder später genauso gehen wie Dir - das ist sogar ziemlich wahrscheinlich!

Erlaube Dir ruhig, ab und zu an ihn zu denken. Denke aber nicht nur an die schönen Stunden, sondern ruhig auch an die miesen - und wie froh Du sein kannst, dass Du Dich jetzt nicht mehr über ihn grämen und ärgern musst.

Vielleicht bist Du auch in Deiner jetzigen Beziehung momentan etwas unzufrieden, auch dann gewinnt der Ex nämlich oft wieder an unverdientem Glanz :-) Investiere trotz Kinderstress lieber etwas in Eure Ehe, schafft Euch Freiräume, nutzt einen Babysitter (oder Oma) und geht regelmäßig abends allein weg. Je zufriedener Du wieder in der jetzigen Beziehung wirst, desto unwichtiger wird der Ex. Ein bissel was investieren musst Du aber schon in Deine Ehe, von nix kommt nix, huh?

Grüßle,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex Komm nicht los! Warum????

Antwort von vera1970 am 18.03.2005, 10:20 Uhr

Hallo Stes,

ich kann auch nur raten, halte Dir vor Augen, welchen Mist er gebaut bzw. wie sehr er Dich damit enttäuscht hat und dass das sicherlich nicht das letzte Mal gewesen wäre.

Du hast (scheinbar) einen prima Mann + Sohn, lebst in einer glücklichen Familie, was willst Du mehr? Darauf solltest Du aufbauen!

LG,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex Komm nicht los! Warum????

Antwort von Stes am 18.03.2005, 12:29 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr recht!
Blos ich mag seinen neue nicht und würde e ihr aus vollem Herzen können. Und total auf abstand von ihm kann ich nicht, da er 1. auf der nachbarschaft meiner eltern wohnt, 2. sein Bruder auf unsere Nachbarschaft gezogn ist, 3. ich den kontakt zu seinen eltern halten möchte, da ich mich super mit denen verstanden habe.
Ich weiß auch vom Herz her das er mist gebaut hat, hatte auch einen Tierischen hass auf ihn, weil ich das meiste erst hinterher erfahren habe.

Ich versuche viel zeit in meiner ehe zu investieren , aber in letzter zeit könnte ich meinen Mann in die ecke stellen wenn er da ist, und wenn er arbeiten ist fehlt er mir total.

Hilfe!! Das totale gefühlskaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.