Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 13.05.2006, 22:28 Uhr

Familienfeierprobleme

Hallo,
da habe ich eine andere Meinung als der Rest. Ich finde, wenn nichts wirklich gravierendes vorgefallen ist, sollte sich Dein Mann aufraffen und Dich zu Deinen Familienfeiern begleiten. Es ist doch meist so, dass die einzige Tochter ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Vielleicht ist Dein Mann darauf eifersüchtig? Dann sollte er aber in jedem Fall mit Dir darüber reden. Einfach nur "keine Lust" ist für mich kein Grund. Und irgendwann steckst DU in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite Deine eigene kleine Familie und dann noch Deine Eltern. Wenn er Deine Eltern so sehr ablehnt (einfach nur so, ohne Grund), dann wirst DU das irgendwann ausbaden müssen, weil Du zum Prellbock wirst.
Ist denn wirklich nicht mehr vorgefallen?
Wenn ich jetzt mal nur von mir aus gehe, dann würde mich das ganz schön treffen. Wenn man ein gutes Verhältnis zu den eigenen Eltern hat und der Mann sie ablehnt, dann lehnt er mich ja auch ein Stück weit ab. So würde ich es zumindest sehen. Das würde mich sehr kränken.
Ich würde das auf jeden Fall ansprechen und zwar, wie DU DICH dabei fühlst.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.