Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papavon2 am 18.02.2006, 15:57 Uhr

Eure Meinung dazu...

Hi ich finde eigentlich sollte der parner es wissen,
andererseits, finde ich es könnte das fertrauen des anderen ferletzen.
Ich habe generel was da gegen wenn meine Frau sich mit anderen Männer zum Kaffee oder zum anderen anlass trift, weil, ich binn sehr eifersüchtig, obwohl ich das nicht sein müsste.naja ich schätze ich konnte dir nicht so recht helfen sorry,aber ich binn der meinung,wenn der respeckt und fertrauen den partner gegenüber starg genug ist, und man weis das da kein grund zur besorgniss sein kann, dann müsste man es nicht unbedinkt dem parner bescheid sagen, mit wem, und warum, er sich mit der person zum Kaffee verabredet.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.