Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka am 09.03.2006, 8:47 Uhr

Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Hallo!
...denn ihr habt den wichtigsten Schritt bereits gemacht: Ihr redet miteinander. Ich finde es von deinem Mann ganz toll, dass er so offen zu dir ist. Meiner Meinung nach würde er auch nichts hinter deinem Rücken mit ihr anfangen.Was du so von ihm schreibst, denke ich, dass er so korrekt wäre und sich vorher trennen würde. Wenn eure Beziehung in der letzten Zeit wieder bergauf geht, dann habt ihr aufjeden Fall eine gute Chance. Kämpfe weiter!!!!!!!
Ist es möglich, dass ihr BALD zusammen in den Urlaub fahrt? Ihr könntet euch wieder neu entdecken und hättet erst einmal "Ruhe" vor der Arbeitskollegin. Wenn ihr dann "gestärkt" nach Hause kommt, kann sie euch noch weniger anhaben. Wenn ein kompletter Urlaub nicht möglich ist, dann ein WE? Schaffe euch beiden schöne Erlebnisse, die euch zusammen schweißen. Wenn du jetzt denkst, dafür ist eigentlich kein Geld übrig: ES GEHT UM EURE ZUKUNFT-mache es irgendwie möglich.

Ich kenne die Situation aus der Sicht deines Mannes. Auch bei mir ist nie etwas gelaufen, aber der Wunsch war da. Ich habe mich dann sehr auf meinen Freund konzentriert, liebenswerte Züge an ihm "gesucht", denn die hatte ich aus den Augen verloren. Ich habe dann Sachen gemacht/ vorgeschlagen, die in unserem Alltag keinen Platz mehr hatten. Es war eine emotional sehr schwere Zeit für mich (habs ihm nicht gesagt) und für ihn (er hat ja gemerkt, das es nicht mehr läuft). Wir haben wieder zueinander gefunden. Wenn ich heute den Mann sehe ( ich sehe ihn häufig!)ist da rein garnichts mehr! Ich glaube, die Gefühle konnten nur aufsteigen, weil ich aus diesem Beziehungsalltag ausbrechen wollte.
Ich hoffe, dass es bei deinem Mann genauso ist.
Also: Es ist nichts verloren!!!!
So, das war jetzt ziemich lang, aber ich hoffe, es war verständlich
Ganz liebe Grüße von einer, die ihren Schatz ganz doll liebt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.