Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora_13 am 17.05.2004, 18:23 Uhr

Erlaubte Seitensprünge

Hallo!

Würde mal gerne Eure Meinung zum Thema offene Partnerschaft hören, weil ich bisher bei den meisten auf auf völliges Unverständnis gestossen bin.

Ich bin mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen, und bin sehr glücklich mit ihm. Auch unser Sexleben ist prima. Da wir beide keine Kinder der Traurigkeit sind auch gerne mal mit anderen flirten haben wir auch oft phantasiert, wie es wäre, wenn man auch mal mit anderen Partnern ins Bett gehen dürfte. Ich fand die Vorstellung schon immer sehr spannend, weil es irgendwie gefährlich und aufregend zugleich ist.

Nach langen Gesprächen haben wir uns vor circa nem halbem Jahr dazu entschieden, dass wir es mal versuchen und sowohl er als auch ich haben es bisher einmal mit jemand anders ausprobiert. Ergebnis? Es hat sogar noch mehr "spice" in unser Sexleben gebracht. Eine Bedingung ist, dass wir uns alles erzählen müssen, und das niemand etwas verheimlichen darf. Denn wir sind uns beide bewusst dass dies auch nach hinten losgehen kann (man darf nicht halt nicht anderwertig verlieben). Aber da wir uns beide einander so sicher sind hat es unserer Partnerschaft eher aufgepeppt, als dass es ihr geschadet hat.

Ich weiss, dass die Meinungen hier weit auseinader gehen, aber ich freue mich auf Eure Gedanken zu dem Thema!

Viele Grüße
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.