Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 18.05.2004, 15:50 Uhr

Traurig!!

Hallo,

mit traurig meine ich den Satz indem Du schreibst dass Ihr Kontrolle über Euch habt! Also wenn in einer Beziehung Kontrolle herrscht dann kanns da auch nicht mehr soo viel sein.

Also das Modell "Offene Beziehung" halte ich nicht für gut. Dann ist es keine Beziehung mehr sondern eine Wohngemeinschaft zweier die miteinander schlafen. Sorry aber ist meine Meinung. In einer Beziehung sollte Treue herrschen und Vertrauen. Wenn die Partner mit anderen schlafen und zur Kontrolle des anderen alles erzählen dann ist weder Treue noch Vertrauen da.

Ich bin der Meinung dass zum Sex die Liebe dazugehört. Es wurde auch das Thema Streit angesprochen. Irgendwann wirds mal so sein und dann werdet Ihr es Euch gegenseitig vor die Füße werfen mit wem oder wievielen Ihr geschlafen habt und das wird dann dreckig werden. Ich habs bei Freunden gesehen...die haben auch eine offene Beziehung geführt und niemand hätte je gedacht dass die sich mal trennen könnten. Glaubst garnicht wie schmutzig die Trennung abgelaufen ist!

Ich hoffe dass es Euch nicht so ergeht!

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.